KRISENKOMMUNIKATION

Der richtige Umgang mit einer Krise ist für das Fortbestehen eines Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Wir bieten Krisenplanung, -vorbereitung und -training sowie Beratung und Unterstützung vor Ort, wenn Sie sie am meisten benötigen. Wir haben langjährige Erfahrung im Umgang mit kritischen Themen und Krisen, die die Nachrichtenlage prägen. 

Mit dem richtigen Ansatz in der Krisenkommunikation können Sie Ihre Reputation auch in den schwierigsten Situationen stärken.

Unterstützung während einer Krise
Wir bieten unseren Klienten strategische und praktische Beratung, wenn es am meisten darauf ankommt – in kritischen Situationen und akuten Krisen. 

Krisenvorbereitung
Durch die Kombination von Theorie und praktischen Übungen statten wir unsere Klienten mit den Fähigkeiten aus, um schnell und professionell auf jede Krise zu reagieren. Wir entwickeln zudem wirksame Krisen-Handbücher für unsere Klienten, um ihre Krisenvorbereitung zu verbessern.

Krisensimulation
Eo Ipso plant und führt für Klienten realistische Krisensimulationen mit Hilfe von spezieller Software durch. Mit dem Schwerpunkt auf der Stakeholder-Interaktion stellen wir sicher, dass Sie auf jede schwierige Situation vorbereitet sind.

Mit unserem ,,Machen Sie ihr unternehmen Krisenfest“ erzielen Sie Ergebnisse an nur einem Tag. 

Scroll to Top

CRISIS COMMMUNICATIONS

A crisis can make or break a business. With extensive experience dealing with a wide range of high-profile issues, we provide crisis planning, preparedness and training, as well as hands-on support when you need it most. 

With the right approach to crisis communications, you can strengthen your reputation even in the most challenging situations.

Support During a Crisis
We provide strategic and hands-on advice to our clients when it matters most – during critical situations and acute crises.  
 
Crisis Preparation 
Through combined theory and practical exercises, we equip our clients with the skills to react swiftly and professionally to any crisis. We also develop effective crisis manuals for our clients to maximise their readiness. 
 
Crisis Simulation
Eo Ipso plans and carries out realistic crisis simulations for clients, utilising software. Focusing on interactions with key stakeholders, a crisis simulation ensures that you are prepared for any challenging situation.

Discover how our Reputation Accelerator can help you to understand and anticipate the crises of today.

Scroll to Top